Zahlungssicherheit bei Online-Klinken?

Diskutiere Zahlungssicherheit bei Online-Klinken? im Finanzen-News Forum; Hallo! Ich habe ein typisches Männerproblem und möchte deswegen nicht unbedingt einen Arzt aufsuchen. Ich denke, ihr wisst was ich meine....

  1. wayne
    wayne New Member
    Hallo!

    Ich habe ein typisches Männerproblem und möchte deswegen nicht unbedingt einen Arzt aufsuchen. Ich denke, ihr wisst was ich meine. Jedenfalls habe ich so etwas noch nie gemacht und frage mich deshalb, wie sicher das Ganze ist - auch in puncto Zahlungssicherheit.

    Hat hier zufälligerweise jemand Erfahrungen damit und kann berichten?

    Danke
     
  2. KirRoyal
    KirRoyal New Member
    Hi,
    ich weiß, was du meinst und weiß was du brauchst ;)
    Impotenz ist nichts Ungewöhnliches und kommt bei Männern jeder Altersgruppe vor. Die Ursachen sind meist aber sehr unterschiedlich. Bevor du zu einer Pille greifst, solltest du aber herausfinden, warum du dieses Problem hast. Oft sind Stress im Beruf oder Alltag die Ursache. Hier kannst du weitere Informationen finden. Zu deiner Frage bzgl. Zahlungssicherheit. Ich denke, dass es da keine Probleme geben sollte. Man sollte halt auf ein paar Sachen achten (Siegel, verschlüsselte Verbindung, usw.). Ich hab da selbst noch nie Probleme gehabt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Thema: Zahlungssicherheit bei Online-Klinken?