Wer Sucht Darlehn

Diskutiere Wer Sucht Darlehn im Kredit ohne Schufa Forum; guten tag.\r\nhabe ein Dahlehn zu vergeben,bitte um Angebote?\r\ncu,\r\nSunny27

  1. Sunny27
    Sunny27 Guest
    guten tag.\r\nhabe ein Dahlehn zu vergeben,bitte um Angebote?\r\ncu,\r\nSunny27
     
  2. odion
    odion Guest
    Hallo zusammen!\r\nwen du ein Darlehn zu vergeben hast,must du aber gut auf passen!würde es lieber In Immobilienfonds stecken!\r\nbye bye\r\nodion
     
  3. bernie
    bernie Guest
    hi, ich würde auch nicht so einfach ein darlehen so vergeben, banken haben viele anwälte uns so hinter sich. ich würde das geld auch lieber anlegen. bye, bernie.
     
  4. gast
    gast Guest
    \r\n\r\n\r\nwas hast du denn für bedingungen wenn man ein darlehen von dir bekommen will?\r\nwäre nett wenn du mir schreiben könntest per mail,bin hier nicht angemeldet.danke\r\nsimone32@gmx.de
     
  5. Dee23
    Dee23 Guest
    also, ich bin angehender student und bräuchte ein kleiners darlehen.\r\nBin hier aber leider nicht angemeldet. Könnte dir aber e-mail senden. \r\nMeine addy : thashiznit@web.de\r\n\r\n mfg Dee
     
  6. Gast
    Gast Guest
    \r\n\r\nHallo\r\nich bin an diesem Darlehn interressiert ,\r\nbitte um Kontaktaufname um weitere Einzelheiten zu besprechen .\r\nfengshuiratgeber@msn.com
     
  7. Guest
    Guest Guest
  8. augsburger
    augsburger New Member
    \r\n\r\nguten tag beisammen,\r\nwer hat denn schon erfahrungen gemacht mit einem "privaten" kreditvermittler?\r\nevtl. auch schon mit "nagl" - ich war da mal auf der seite.....\r\nwer kann etwas dazu schreiben/berichten?\r\ngrüße an alle hier\r\nder augsburger
     
  9. prosecco
    prosecco New Member
    \r\n\r\nna, da denke ich aber, dass die jungs hier eher ein privates darlehen suchen und das gerne auch orivat abwickeln wollen.\r\nnix für ungut !
     
  10. geizhals
    geizhals New Member
    Hallo,\r\n\r\nmeinst Du dass mit dem Verleihen Ernst? Nicht dass ich einen Kredit haben möchte, finde es nur etwas eigenartig, dass hier einer so großmütig angeboten wird. Hört sich für mich auch nicht besonders seriös an und bin etwas erschrocken, wieviele Leute gleich darauf anspringen. Bischen mehr Vorsicht wäre schon angebracht, finde ich.
     
  11. djmastera2000
    djmastera2000 New Member
    Hallo,\r\n\r\nist dieses Angebot noch gültig?
     
  12. fruchtig
    fruchtig New Member
    \r\n\r\n\r\nwelches angebot meinst du? hier wird doch ein kredit gesucht ....
     
  13. geizhals
    geizhals New Member
    nein, ich glaube eher, da wollte jemand einen Kredit vergeben. Aber bitte Leute vorsichtig, es gibt leider sehr viele schwarze Schafe, die nur abkassieren wollen.
     
  14. david
    david New Member
    \r\n\r\nfinde ich sowieso recht mysteriös, hier 1. nach einem kredit auf privater basis zu suchen. \r\nhey, wer würden denn geld hier privat an jemanden vergeben?\r\nalles schon recht dubios.....\r\ngrüße\r\ndavid
     
  15. geizhals
    geizhals New Member
    Hallo,\r\n\r\ngibt leider genug Leute, die bei sowas anbeißen. Ich weiß auch nicht, wer sowas privat macht, kann sich ja nur um Kreditvermittler handeln.
     
  16. ole
    ole New Member
    was geht denn hier auf einmal ab. leute suchen und vergeben kredite? ist das hier eine bank. das darlehensangebot von sunny227 hört sich echt dubios an, ohne konkrete angeaben, hey, wer will geld von mir????\r\nauch soundsetter sollte lieber zu einer bank gehen und sich den kredit von 5000 euro geben lassen, sollte ja bei dieser summe nicht das problem sein.
     
  17. westhoff
    westhoff New Member
    \r\n\r\nes gibt doch nichts, was es nicht gibt!\r\nund warum sollte man hier nicht einfach mal fragen, ob es jemand gibt, der privat geld verleiht ??? hm.....\r\nich bin immer wieder überrascht, was z.b. bei ebay alles vertickert wird und vorallem was die menschen so alles "wollen" und dafür dann einen betrag bezahlen bei dem es mir ganz schwindelig wird.
     
  18. geizhals
    geizhals New Member
    stimmt!! Ich bin auch immer ganz entsetzt und zweifel dann immer schon an mir selber. :cry:
     
  19. shadow
    shadow New Member
    \r\n\r\nwieso zweifelst du an dir selber? bist du dem hype von ebay etwa auch verfallen?????\r\nich hab da einen bekannten, der wenn was will dann steigert der sich so rein, und setzt unsummen, hauptsache er bekommt das "teil" ... ob es da wirklich nur die sammelleidenschaft ist, oder aber kommt da auch ein gewisses machtgefühl auf, weil der anderer besiegt und überboten wurde??????
     
  20. geizhals
    geizhals New Member
    Hallo zusammen,\r\n\r\nja, ja ebay. Ich bin auch immer fassungslos, dass es Leute gibt, die für gebrauchte Sachen bei ebay mehr bezahlen, als sie neu tatsächlich im Laden kosten. Dann kommen ja auch noch die Transportkosten dazu. Ich habe es nie verstanden, aber danke shadow, jetzt weiß ich wenigstens, warum die Leute das tun. :wink: Ich setze mir immer ein Limit und wenn es überschritten ist, na und, biete ich eben woanders mit. :lol:
     
Die Seite wird geladen...

Wer Sucht Darlehn - Ähnliche Themen

Langfristiger Räumungs-Partner gesucht!
Langfristiger Räumungs-Partner gesucht! im Forum Ausbildung und Arbeit
US-Anwalt gesucht?
US-Anwalt gesucht? im Forum Finanzberater
Broker für binäre Optionen gesucht
Broker für binäre Optionen gesucht im Forum Sonstiges zu Instituten
Die richtige Baufinanzierung gesucht
Die richtige Baufinanzierung gesucht im Forum Baufinanzierung
Rat gesucht ....
Rat gesucht .... im Forum Kontoführung und Zahlungsverkehr

Diese Seite empfehlen

Thema: Wer Sucht Darlehn