Welche Geldanlage lohnt sich

Diskutiere Welche Geldanlage lohnt sich im Zinsen - Geldtipps und Geldanlage Forum; Hallo, ich weiß es ist gerade alles andere als einfach, eine Geldanlage zu finden. Vor allem gibt es denn überhaupt noch eine anlage, die sich...

  1. JohannKli
    JohannKli New Member
    Hallo, ich weiß es ist gerade alles andere als einfach, eine Geldanlage zu finden. Vor allem gibt es denn überhaupt noch eine anlage, die sich rechnet. Wo kannich hilfreiche Informationen zu diesem Thema finden?
     
  2. MichaelDüsing
    MichaelDüsing New Member
    Hallo, also da gebe ich dir recht, eine Geldanlage die sich rentiert, ist schwer zu finden. Aber dennoch nicht hoffnungslos. Ich habe einfach mal verglichen und dabei eine sehr interessante Seite gefunden, die will ich dir nicht vorenthalten. http://www.kapitalanlagevergleich.com
     
  3. LeoW
    LeoW New Member
    Aktuell ist es wahrlich schwer, eine passende Geldanlage zu finden. Deshalb kann ich jedem nur dazu raten, sein Geld beisammen zu halten und keine unüberlegten Schlüssel zu ziehen.
     
  4. mirso
    mirso Member
    Denke dass es da wirklich auch andere Anlagen gibt
     
  5. Bankmensch
    Bankmensch New Member
    Ich würde eher zu einer gemischten Anlageform raten, ein Mix aus Festgeld, Wertpapieren und natürlich Immobilien. So ist man nicht dem Risiko eines Totalverlustes ausgesetzt und man kann sich jederzeit einen Teil seiner Anlage auszahlen lassen. Die Wahl des richtigen Anbieters kann manchmal schwierig sein, zu verschiedenen sind die angebotenen Leistungen der um die Kunden werbenden Banken. Ich rate jedem dazu, einen Vergleichstest zu machen um festzustellen, welche Banken die besten Konditionen bieten. Solche Vergleichstests kann man unter anderem kostenlos auf dieser Webseite machen lassen: \nhttps://www.zinsen.com
     
  6. lejlena
    lejlena Member
    Meiner Meinung nach lohnt sich ein Tagesgeldkonto am meisten. \nEs ist eine sehr gute Option für Geldanlage die sicher und flexible ist. Außerdem kann man jederzeit auf das Geld zugreifen, was ein großer Vorteil ist. \nAber, der beste Tagesgeldkonto ist, wenn du hohe Zinses bekommst.\n\n Um das zu erzielen, musst du den besten Anbieter finden. Das kannst du online auf Seiten wie z.B. (http://www.tagesgeldchecker.net/tagesgeldvergleich/) machen. Du musst nur die Anbieter vergleichen und dann sich für den entscheiden, dessen Konditionen zu dir passen. \n\nIch hoffe, es hilft.\n\nGrüß
     
  7. Martino
    Martino New Member
    Wenn Du etwas risikofreudig bist dann kann ich Dir im Moment die Kryptowährung Bitcoin sehr empfehlen. Der Kurs von Bitcoin geht seit Wochen durch die Decke und hat inzwischen sogar die wichtige Marke von 5.000 Euro hinter sich gelassen. Einige Experten trauen Bitcoin mittelfristig sogar 6.000 Euro zu, also einiges an Potential ist vorhanden. Wenn Du mit Bitcoin noch nicht so vertraut bist, hier wird die Bitcoin Aktie sehr gut erklärt: http://www.cfd-forum.com/thema/was-genau-ist-bitcoin-eigentlich/
     
  8. Hoppla
    Hoppla New Member
    Na ja soll jeder für sich entscheiden. Ich finde ja, dass man verschiedene Quellen nutzen kann um die passende Versicherung zu finden. Riester lohnt sich nicht mehr..aber da gibt es andere Formen.

    Ich habe zum Beispiel nach einer Haftpflicht gesucht und bin dabei auf vervisio.de gestoßen. Habe da echt gute Infos erhalten.
    Genauso kann man es auch mit der Altersvorsorge machen.

    Alles gute
     
  9. Otosa
    Otosa New Member
    In diesem Fall gibt es echt diverse Anlagen welche sich einem anbieten.
    Dir kann keiner sagen welche du am Ende nehmen sollst, dass musst du entscheiden. Ich für meinen Teil habe mir ja auch einige Infos gesucht und habe zum Beispiel hier gelesen wie man online gutes Geld machen kann.

    Mir persönlich hat es schon sehr geholfen.
    Da habe ich mir einige Anhaltspunkte gefunden welche auch bei meinem denken einiges umgestellt haben.

    Welche Anlage hast du denn am Ende genommen ?
     
  10. hamo25
    hamo25 Member
    Man sollte am meisten in Immobilien investieren, weil es der beste Weg ist ganz viel Geld zu machen.
    Ein Freund von mir, der in Schweiz ist, macht es und verdient wirklich viel Geld damit. Über alles hat er sich Online informiert und kam so wirklich gut zurecht, weil man es so viel leichter hat.
    Außerdem kann man immobilie bewerten lassen und so den Wert schätzen, was eine wirklich tolle Sache ist. Wer sich damit auskennt und investieren will, ist das die beste Option.

    Grüß
     
  11. jimi977
    jimi977 Member
  12. jimi977
    jimi977 Member
    Ich melde mich noch einmal, weil ich eine interessante Alternative zum Kauf von Bitcoins gefunden habe. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, einfach nur auf die Kursentwicklung zu setzen, also quasi zu traden. Auf https://www.nachgefragt.net/bitcoin/ habe ich dazu einen interessanten Beitrag gefunden. Lest ihn euch mal durch, wenn es auch auch interessiert.
     
Die Seite wird geladen...

Welche Geldanlage lohnt sich - Ähnliche Themen

24 monatige Geldanlage welches Konto?
24 monatige Geldanlage welches Konto? im Forum Zinsen - Geldtipps und Geldanlage
24 monatige Geldanlage, welches Konto?
24 monatige Geldanlage, welches Konto? im Forum Zinsen - Geldtipps und Geldanlage
24 monatige Geldanlage, welches Konto?
24 monatige Geldanlage, welches Konto? im Forum Zinsen - Geldtipps und Geldanlage
24 monatige Geldanlage, welches Konto?
24 monatige Geldanlage, welches Konto? im Forum Zinsen - Geldtipps und Geldanlage
24 monatige Geldanlage, welches Konto?
24 monatige Geldanlage, welches Konto? im Forum Zinsen - Geldtipps und Geldanlage

Diese Seite empfehlen

Thema: Welche Geldanlage lohnt sich