Tabaksteuer

Diskutiere Tabaksteuer im Steuern Forum; Hallo zusammen!\r\nRaucher werden in Deutschland ganz schön gebeutelt.\r\n\r\nNun steht demnächst die dritte Stufe der Tabaksteuererhöhung...

  1. Gennady
    Gennady Guest
    Hallo zusammen!\r\nRaucher werden in Deutschland ganz schön gebeutelt.\r\n\r\nNun steht demnächst die dritte Stufe der Tabaksteuererhöhung an.\r\n\r\nIch habe eventuell eine Alternative!\r\n\r\nGeht einfach mal auf www.smokeria.com\r\nbye bye\r\nGennady
     
  2. Tankred
    Tankred Guest
    Hi...\r\nIch habe eine Bitte an all die Raucher dieses Landes.\r\n\r\nBitte hört nicht auf zu rauchen und kauft eure Zigaretten in diesem Land \r\n\r\nSonst geht es mit diesem Staat noch vollends den Bach hinunter.\r\ndanke!\r\nTankred
     
  3. haul
    haul Guest
    hi,\r\nhast du so nen werberpin, sonst kann ich mich nicht einloggen.\r\ngruss \r\nhaul
     
  4. hamo25
    hamo25 Member
    Ich persönlich bin mehr für die E-Zigaretten, deswegen habe ich keine Probleme damit. Sowas habe ich aus Spaß Online gekauft und fang an es zu mögen. Der Anbieter war auch gut und damit hatte ich es viel leichter bei der Entscheidung.
    Was die Liquids angeht, die bestelle ich auch Online auf vapewunder.de und bisher kam ich wirklich gut zurecht. Weil es ganz viele gibt, wird es nie langweilig sein.

    Sowas ist wirklich zu empfehlen.
    Grüß
     
  5. Mr.Mammon
    Mr.Mammon New Member
    bin auch auf die E.Dampfe umgestiegen
     

Diese Seite empfehlen

Thema: Tabaksteuer