Systeme zum Strom sparen

Diskutiere Systeme zum Strom sparen im Finanzen-News Forum; Guten Abend, ein Unternehmen möchte das die Anlagen Strom sparen und trotzdem normal laufen. Welche Möglichkeiten hat man da und was wird das...

  1. CyperJack
    CyperJack New Member
    Guten Abend,

    ein Unternehmen möchte das die Anlagen Strom sparen und trotzdem normal laufen. Welche Möglichkeiten hat man da und was wird das kosten? Ich denke das wahrscheinlich ein paar Zusatzanlagen installiert werden müssen, um diesen Prozess zu erschaffen.

    Grüße
     
  2. Sparfuchs83
    Sparfuchs83 Member
    In der modernen Welt, gibt es einige Möglichkeiten und viele Unternehmen, mit zum Beispiel Filteranlagen nutzen dies und sparen bis zu 60% an Energie. Meinst du, das wäre was für euch? Der Vorteil ist aber auch, dass die Investition meist sehr günstig ist und somit recht schnell mit dem sparen beginnen bzw. mit dem Gewinn rechnen kann.

    Schau dir dazu mal diese Seite an und lies dir alles genau durch. Du hast ja auch nicht gesagt, um welche Anlagen es sich handeln, dazu solltest du Höcker Polytechnik einmall anrufen und dich beraten lassen. Ich denke da kann man nichts falsch machen.
     
  3. mirso
    mirso Member
    Man kann es einfach mit den Wechseln von Stromanbieter sparen, weil es so am einfachsten ist. Das wichtigste dabei, ist der Anbieter selbst, weil von ihm alles abhängt und genau deswegen muss man einen guten finden, der passende Konditionen hat.

    Außerdem ist meiner Meinung nach der Tarif wichtig und um den Überblick auf das alles zu behalten, empfehle ich einen Vergleich auf (energiesparcheck.de/stromtarifvergleich/), weil es von Hilfe ist.
    Mit den Infos dort kann man sich auch schlaumachen und so es leichter bei der Entscheidung haben.

    Grüß
     
Die Seite wird geladen...

Systeme zum Strom sparen - Ähnliche Themen

Strom
Strom im Forum Sonstiges zu Instituten

Diese Seite empfehlen

Thema: Systeme zum Strom sparen