Schufafreie Kredite, vom wem ??

Diskutiere Schufafreie Kredite, vom wem ?? im Kredit ohne Schufa Forum; Hallo, \r\n\r\nwenn ich mir das alles hier durchlese, was da über diese Kreditvermittler geschrieben steht, stellt sich mir die Frage, ob es...

  1. Hallo, \r\n\r\nwenn ich mir das alles hier durchlese, was da über diese Kreditvermittler geschrieben steht, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt einen gibt der seriös arbeitet. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt, welchen würdet ihr empfehlen ?
     
  2. Auf keinen Fall würde ich einen schufafreien Kredit nehmen. Die Anforderungen sind genauso wie bei einer Hausbank. Ich habe bei K r e d it 1 a ..bzw. B avariafinanz einen beantragt. nur Kosten sonst nichts. erst positive Prüfung. (VORSICHT.GENAU LESEN BEVOR MAN UNTERSCHREIBT UND ABSCHICKT), dann Versicherung, dann Hinhaltetaktik (Bearbeitung dauert, keinen ans Telfon bekommen )dann Nachnahme mit 179 Euros, Im Umschlag war nur ein Angebot für eine Schuldenregulierung. Abzocke..Ich wollte keine Schulden regulieren, ich wollte Bargeld, einen Kredit sonst nichts. Werde rechtliche Schritte einleiten. \r\nAchtung !!!!!!!!!!!!!!!\r\nNIEMALS WAS UNTERSCHREIBEN WENN ES NUR VORGEPRÜFT HEISST\r\nNIEMALS EINE VERSICHERUNG ABSCHLIESSEN EGAL WAS SIE SCHREIBEN\r\nNIEMALS EINE NACHNAHME ANNEHMEN: ES IST NUR EIN SCHULDENSANIERUNGSVERTRAG DRIN, KEINE GELD ODER KREDITVERTRAG\r\nNIEMALS WAS IM VORAUS BEZAHLEN:\r\nIMMER ERST IN FOREN NACH DER FIRMA SUCHEN\r\nKEINE BEWERTUNGEN GLAUBEN AUF DIE MAN NICHT ANTWORTEN ODER SELBST SCHREIBEN KANN, DIE SIND ALLE GEFAKT; SELBST GESCHRIEBEN.\r\nPRESSEMITTEILUNGEN WERDEN ALLE VON DER FIRMA SELBST GESCHRIEBEN: VORSICHT ALSO
     
  3. BieneMaya
    BieneMaya New Member
    Was mein unregistrierter Vorredner hier schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen mit dem 1 x kredit von der BavariaFinanz sind super gut.\n\nIch bin durch einen Freund auf den Kredit der b a v a r i a Finanz gekommen. Er hatte vor ca. einem Jahr dort einen Kredit für ein Auto aufgenommen und alles lief problemfrei. Als ich jetzt dringend Geld brauchte, bin ich auf die Seite von denen gegangen und habe mich schlau gelesen. Danach habe ich den Online-Antrag ausgefüllt und dann ging alles ganz schnell. Ich bekam die Zusage und einen Tag später einen Anruf zwecks Terminvereinbarung. Den Termin hatten wir dann gleich einen Tag drauf. Alles wurde besprochen und ich habe den Vertrag unterschrieben. Schnell bekam ich mein Geld aufs Konto. Das hat nur 2 Tage gedauert. Die Zinsen sind top und die dadurch die Raten vergleichsweise niedrig.\n\nMein Fazit: :star:\n\nHier kann man bedenkenlos einen Kredit in Anspruch nehmen. Super freundlich, top Beratung, schnelle Abwicklungszeit (vom Antrag bis zum Geld nur 4 Tage!), super Konditionen und alles ohne lästigen Schufa-Eintrag. Beim b a v a r i a Finanzservice stimmt das Gesamtpaket. Ich würde hier immer wieder einen Kredit beantragen.
     
  4. realnatzel
    realnatzel New Member
    Hallo zusammen\r\nja es gibt wirklich noch seriöse Kreditvermittler im Internet, leider nicht mehr viele. Wichtig ist nach meiner erfahrung das man in keinem Fall Vorkosten, Versicherungen etc unterschreiben darf.
     
  5. smileyclub
    smileyclub New Member
    Kredite mit einer schlechten Schufa bieten sich evt. bei Börsen wie Auxmoney oder Smava an.
     
  6. inpirat
    inpirat New Member
    Also ich hab mir schon 2x von Bon Kredit einen Kredit geholt. Dort bekommt man sogar zu Weinachten eine persönliche Karte :) Wichtig ist halt das man über ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze vorweisen kann. Dann sind alte negative Einträge nicht mehr ein Ablehnungsgrund.
     
  7. J.Weissenberger
    J.Weissenberger New Member
    Man muss einfach prinzipell sehr vorsichtig sein und am besten drei bis vier Mal hinterfragen, bis man sein endgültiges "Okay" gibt.. \r\nUnd am besten versuchen, sowas persönlich abzuschließen, denn wenn man dann über den Tisch gezogen wird, dann aber mit Blick in die Augen.
     
  8. Sparfuchs83
    Sparfuchs83 Member
    Ich bin da auch eher Skeptisch viele wollen dir nur ans Bein Pinkeln und dich über den Tisch ziehen. Am ende hast du mehr Kosten als alles andere
     
  9. Sa-scha
    Sa-scha New Member
    Ich habe in diesem Zusammenhang mal gehört, das Bonkredit seriös sein soll. Habe es aber selbst nocht nicht getestet...
     
  10. Sparfuchs83
    Sparfuchs83 Member
    Ich weiß ja nicht ich habe von BON kredit nur schlechtes gehört und würde das auch keinem empfehlen
     
  11. J.Weissenberger
    J.Weissenberger New Member
    \r\n\r\n\r\nHast du "Bon Kredite" denn schon selbst getestet? Ich hatte gehört, dass die gar nicht schlecht sein sollten..
     
  12. Martino
    Martino New Member
    Lieber die Schufa in den grünen Bereich bringen und dann einen ganz normalen Kredit aufnehmen, das rechnet sich auf jeden Fall mehr.
     
  13. Simian75
    Simian75 New Member
    Also ich persönlich würde da auch sehr aufpassen. Schließe mich da meinem Vorredner an, erst die Schufa auf Reihe bekommen und dann nen Kredit aufnehmen. Dann muss man auch nicht irgendeinen dubiosen Kredit abschließen!
     
  14. mirso
    mirso Member
    Es gibt viele Anbieter die Schufa freie Kredite bieten, aber viele, von den sind nicht seriös und die guten zu finden ist nicht leicht.
    Den Überblick zu behalten, ist schwer, weil es sie zu viel gibt, aber ich kann dir da einen Tipp geben.

    Ich persönlich, wenn ein Geldthema vorkommt, benutze immer einen Finanzberater den ich auch (http://www.mein-finanz-berater.de/) finde und sammle dort die nötigen Infos über das Thema.
    Es war mir bisher immer von Hilfe und deshalb die Empfehlung.

    Grüß
     
  15. KirRoyal
    KirRoyal New Member
    Hellow,

    man muss das sehr vorsichtig unter die Lupe nehmen.

    Viele Leute machen im Zeitalter des Internets Geld mit ahnungslosen Kunden. Moralisch ist das selbstverständlich sehr verwerflich, gerade die auszunutzen, die ohnehin schon Geldsorgen haben. Das wird aber keine 20 Jahre mehr so weitergehen, weil dann endlich das Bewusstsein für schlechte Angebote im Netz entstanden ist.

    Wie im Alltag auch, muss man skeptisch sein. Bei einem Kredit ohne Schufa besonders, da hier die Konditionen höher sind. Das ist keine Abzocke, sondern Mathematik. Die Bank will das Risiko aufwägen, dass sie damit eingeht.
     
  16. Finanzserver.de
    Finanzserver.de New Member Mitarbeiter
    Hallo Leute,

    ich wollte nochmal auf den Kreditrechner unseres Forums hinweisen, dort seht ihr auf einen Blick ALLE Banken und kreditvergebenden Einrichtungen mit stets topaktuellen Bedingungen und Zinsen impraktischen Überblick. Einfach den gewünschten Betrag eingeben und ihr habt alle Banken im Vergleich und müsst nur noch das beste Angebot für euch aussuchen!

    >>> http://www.banken-kredit.de/pages/Kostenloser-Kreditvergleich/
     
Die Seite wird geladen...

Schufafreie Kredite, vom wem ?? - Ähnliche Themen

Angaben für schufafreie Kredite?
Angaben für schufafreie Kredite? im Forum Kredit ohne Schufa
Schufafreien Kredit immer angeben?
Schufafreien Kredit immer angeben? im Forum Kredit ohne Schufa
Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit
Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit im Forum Kredit ohne Schufa
Prepaidbank - Ihre schufafreie Alternative
Prepaidbank - Ihre schufafreie Alternative im Forum Steuern
Prepaidbank - Ihre schufafreie Alternative
Prepaidbank - Ihre schufafreie Alternative im Forum Kreditkarten

Diese Seite empfehlen

Thema: Schufafreie Kredite, vom wem ??