Risikoberuf abhängig von Kredit?

Diskutiere Risikoberuf abhängig von Kredit? im Allgemeine Kredite Forum; Ist ein Kredit davon abängig, ob ich einen Risikoberuf ausübe? Aktuell ist das bei mir der Fall und ich wollte mich diesbezüglich im Netz...

  1. Hammelbach
    Hammelbach New Member
    Ist ein Kredit davon abängig, ob ich einen Risikoberuf ausübe? Aktuell ist das bei mir der Fall und ich wollte mich diesbezüglich im Netz erkundigen, bevor ich mich da ran mache. \n\n- Ich bin weder verschuldet, noch habe ich laufende Kredite (sonst nicht dieser post)\n- Ich bin auf der Suche nach max. 20k, die ich innerhalb von 4 Jahren zurückzahlen möchte. \n\nIch hoffe die Infos sind erstmal genug. Vielen Dank für die Antworten.\n\nGrüße
     
  2. Larsi
    Larsi New Member
    Hallo Hammelbach,\n\nich bin mir nicht ganz sicher, ob das so läuft. Polizisten üben auch einen Risikoberuf aus. Einen Kredit bekommen Sie dennoch. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Zinsen jedoch etwas höher sind. Gerade weil durch Risikoberufe, die Chancen auf Rückstände auf anderem Wege zustande kommen können.\n\nIch schätze, dass Versicherungen hier etwas mehr ins Schwitzen geraten könnten.
     
  3. MaxiS
    MaxiS Member
    hm des weiss ich net warum sollte des anders sein !?
     
  4. Heike5
    Heike5 Member
  5. Hoppla
    Hoppla New Member
    Hmmmm, dass habe ich auch noch nie gehört
     
  6. Otosa
    Otosa New Member
    Gruß an dich

    Ich kann mir nicht vorstellen dass die es am Beruf ausmachen.
    Es gibt immerhin genug Banken bei welchen man auch so einen Kredit bekommen kann.

    Ich für meinen Teil habe vor kurzem eine Risikolebensversicherung ( http://www.risikolebensversicherung.com/ ) abgeschlossen. Da haben die zwar auch gefragt aber mein Beruf war kein Hindernis dafür :)

    Wahrscheinlich muss man sich einfach nur umgucken.
     
Die Seite wird geladen...

Risikoberuf abhängig von Kredit? - Ähnliche Themen

Unabhängig
Unabhängig im Forum Banken & Filialen

Diese Seite empfehlen

Thema: Risikoberuf abhängig von Kredit?