neulich in der 1. klasse

Diskutiere neulich in der 1. klasse im Börsenwitze & Börsensprüche Forum; Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".\r\nDiese wird...

  1. michaela
    michaela New Member
    Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".\r\nDiese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".\r\nMit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.\r\nHinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"\r\nDa reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine große Klappe".
     
  2. Webpeter
    Webpeter New Member
    Hahahaha, einer der besten Witze die ich hier gelesen habe. Wenn auch etwas ordinär :D Stark, danke!
     
  3. Krobat
    Krobat New Member
    Ohhh man, lach mich schlapp
     
  4. MoneyHoney
    MoneyHoney New Member
    Sehr gut! :D
     
  5. Reisalmarmur
    Reisalmarmur New Member
    So lustig war er zwar nicht, aber ein schmunzeln hat er geschafft.
     
Die Seite wird geladen...

neulich in der 1. klasse - Ähnliche Themen

neulich am Bankschalter
neulich am Bankschalter im Forum Bankwitze

Diese Seite empfehlen

Thema: neulich in der 1. klasse