Minikredit woher?

Diskutiere Minikredit woher? im Allgemeine Kredite Forum; Hallo Community einen schönen Tag, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleineren Kredit, da ich noch etwas zusätzliches Geld benötige. Wie...

  1. Krobat
    Krobat Member
    Hallo Community einen schönen Tag,

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleineren Kredit, da ich noch etwas zusätzliches Geld benötige. Wie viel Einkommen muss man allgemein bei kleineren Kreditbeiträgen haben? Und mit welchem Zinssatz sind diese meistens? Und wie sehen dabei die monatlichen Rückzahlraten aus? Ich hatte bis jetzt noch keinen Kredit genommen, daher will ich erstmal mit einem Minikredit anfangen. Hättet ihr eventuell ein Vergleich verschiedener Anbieter, sodass ich mir den besten auswählen kann? Bzw. einen guten Überblick habe. Wie sieht denn dabei die Laufzeit aus? Ist die selbst bestimmbar oder vorgegeben?

    Danke und Liebe Grüße
     
  2. Reisalmarmur
    Reisalmarmur Member
    Hallo Krobat,
    Was genau arbeitest du denn? Ich denke bei kleineren Kreditbeiträgen muss dein Einkommen nicht allzu hoch sein, du solltest eben die allgemeinen Kreditvoraussetzungen entsprechen und kein Schufa Eintrag usw. haben. Zinssätze variieren sich eigentlich wie bei einem normalen Kredit, ich denke aber die von kleineren Beträgen dürften wohl nicht so niedrig sein. Die Rückzahlen können demnach in kleinen Beträgen zurückgezahlt werden denke ich mal. Laufzeit sollte man schon je nach Rückzahlbetrag selbst auswählen können, aber schau am besten mal bei clevergeld.de vorbei, hier hast du vergleichbar gute Anbieter zur Verfügung. Da müsstest du fündig werden.

    Ansonsten Liebe Grüße
     
  3. Krobat
    Krobat Member
    Wow, danke dir Reisalmarmur! Die Seite sieht echt schon mal vielversprechend aus, das muss ich mir nochmal in Ruhe genauer anschauen.
    Echt praktisch, dass man da nicht so ein hohes Einkommen braucht. Aber dass dann die Rückzahraten höher sind habe ich mir schon fast gedacht. Ist ja eigentlich logisch. Aber auch gut, dass es verschiedene Optionen bei der Laufzeit gibt. Da bin ich mir zwar noch unsicher, aber auch darauf werde ich auch nochmal einen Blick werfen.
    Danke aber trotzdem, das erleichtert mir die Suche wirklich ungemein! Muss jetzt nochmal alles durchrechnen und dann werde ich hoffentlich den richtigen Kredit für mich auswählen.
     
  4. Hoppla
    Hoppla Member
    Wie sieht es denn bei euch aus, hast du einen Kredit genommen ?
    Wenn man nach einem sucht dann am besten online schauen und sich verschiedene Anbieter anschauen damit man auch das beste Angebot finden kann.

    Ich habe mir einen
    Geld-Ratgeber zur Hilfe genommen damit ich einen besseren Überblick bekomme.
    Zudem habe ich auch bei meiner Hausbank gefragt, die haben mich zwar beraten aber das Angebot hat mir nicht gefallen.
    Aus dem Grund war die Entscheidung auch auf einen onlinekredit gefallen.
     
  5. Sparfuchs83
    Sparfuchs83 Member
    Solche Anbieter für Minikredite sind recht praktisch, da man sich über eine Ratenzahlung keine Gedanken machen muss, denn fast alle Anbieter mit solchen Angeboten erwarten ihr Geld binnen 90 Tagen zurück. Somit ist es klar, den gewünschten Kreditbetrag druch 3 Raten und schon weißt du, was du jeden Monat aufbringen musst PLUS Zinsen natürlich und da kommt der nächste Vorteil, die Zinsen sind nämlich nicht sonderlich hoch. Man könnte auch sagen, damit wird der Aufwand bezahlt. Ich hatte mal einen Minikredit auf VEXCASH und war zufrieden damit. Geld war schnell da und ich habe den Kredit dann in 60 Tagen zurückgezahlt, da er nur eine gewissene Zeit überbrücken musste. Sollte das für dich sein, dann hole die alle Antworten auf die Fragen die du haben wirst auf https://www.vexcash.com/blog/faq/ und ich kann dir sagen, einfacher geht es wirklich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Minikredit woher? - Ähnliche Themen

Woher bekomme ich einen Kredit bei meiner Finanzlage?
Woher bekomme ich einen Kredit bei meiner Finanzlage? im Forum Allgemeine Kredite
Woher Kredit???
Woher Kredit??? im Forum Allgemeine Kredite
Kreditablösungen und Finanzspritze - woher Kredit?
Kreditablösungen und Finanzspritze - woher Kredit? im Forum Allgemeine Kredite
Woher Kleinkredit?
Woher Kleinkredit? im Forum Kredit ohne Schufa

Diese Seite empfehlen

Thema: Minikredit woher?