Langfristiger Räumungs-Partner gesucht!

Diskutiere Langfristiger Räumungs-Partner gesucht! im Ausbildung und Arbeit Forum; Guten Tag, unsere Kanzlei hat kürzlich die Verwaltung einiger Mietobjekte übertragen bekommen. Aufgrund der Anzahl und jüngster Ereignisse suchen...

  1. wayne
    wayne New Member
    Guten Tag,

    unsere Kanzlei hat kürzlich die Verwaltung einiger Mietobjekte übertragen bekommen. Aufgrund der Anzahl und jüngster Ereignisse suchen wir deshalb einen langfristigen Partner, der sich um die rasche und gründliche Räumung der Wohnungen und Häuser kümmert, sollte es zu einem Auszug oder Mieterwechsel kommen. Wichtig ist uns die schnelle Verfügbarkeit, weshalb ein Unternehmenssitz in Wien vorteilhaft wäre.

    Danke!
     
  2. KirRoyal
    KirRoyal New Member
    Servus!

    Ich kann euch natürlich nicht zusichern, dass ihr in der Firma einen dauerhaften Partner findet, aber ich persönlich habe mit dem Räumungsdienst gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde gut informiert, habe einen fairen Preis gezahlt und musste mich nach der Besichtigung um nichts mehr kümmern. Man hat sich um die ordnungsgerechte Entsorgung des Mülls gekümmert, woran ich selbst gar nicht gedacht hätte. Ich kann euch mal die Seite zukommen lassen, damit ihr Kontakt aufnehmen könnt: https://raeumungen.at/hausraeumung-wien/

    Ich würde mich für euch freuen, wenn eine Kooperation beschlossen wird und ich daran beteiligt war. Eine Rückmeldung wäre deshalb sehr nett.
    mfG
     

Diese Seite empfehlen

Thema: Langfristiger Räumungs-Partner gesucht!