Ist es wahr, dass es für Arbeitslose Kredite gibt? :-o

Diskutiere Ist es wahr, dass es für Arbeitslose Kredite gibt? :-o im Allgemeine Kredite Forum; Mir hat meine Nachbarin, welche schon ganz lange ohne Arbeit ist, erzählt, dass sie einen Kredit aufgenommen hat, um mit den Kindern mal länger...

  1. MaxiS
    MaxiS Member
    Mir hat meine Nachbarin, welche schon ganz lange ohne Arbeit ist, erzählt, dass sie einen Kredit aufgenommen hat, um mit den Kindern mal länger wegzufahren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das möglich ist. Was sagt denn das Amt dazu? Müssen die so etwas nicht mal finanzieren? Irgendwie verstehe ich manchmal die Welt nicht. Gibt es für Arbeitslose wirklich Kredite?
     
  2. KariMe
    KariMe New Member
    Wahrhaftig ist es so, dass Arbeitslose auch einen Kredit beantragen können. Auf http://www.kredit-fuer-arbeitslose.com/ kannst du sehen, dass zum Beispiel "Finanzcheck" diesbezüglich als Kreditanbieter weiterhilft.
     
  3. hamo25
    hamo25 Member
    Ja es ist wahr, doch nich jeder Anbieter hat sowas..
     
  4. Hoppla
    Hoppla Member
    Ja aber nicht jede Bank
     
Die Seite wird geladen...

Ist es wahr, dass es für Arbeitslose Kredite gibt? :-o - Ähnliche Themen

Geeignetes Zahlungsmittel für Kryptowährungen
Geeignetes Zahlungsmittel für Kryptowährungen im Forum Aktien und Börse
Mehr Infos über Kryptowährungen?
Mehr Infos über Kryptowährungen? im Forum Aktien und Börse
Kryptowährung
Kryptowährung im Forum Finanzen-News
Wie wahr, wie wahr....
Wie wahr, wie wahr.... im Forum Börsenwitze & Börsensprüche
Traurig aber wahr!!!
Traurig aber wahr!!! im Forum Zinsen - Geldtipps und Geldanlage

Diese Seite empfehlen

Thema: Ist es wahr, dass es für Arbeitslose Kredite gibt? :-o