Investition in Diamanten

Diskutiere Investition in Diamanten im Finanzen-News Forum; Ich spiele aktuell mit dem Gedanken in Diamanten zu investieren. Nun habe ich gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Grund: Ich finde keine...

  1. TheLook
    TheLook New Member
    Ich spiele aktuell mit dem Gedanken in Diamanten zu investieren. Nun habe ich gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Grund: Ich finde keine passenden Angebote. Ist jemand von euch in diesem Bereich unterwegs und kann vielleicht einen Tipp geben?
     
  2. marcoP
    marcoP New Member
  3. MichaelDüsing
    MichaelDüsing New Member
    Guten Tag!

    Darüber habe ich mich zwar bisher noch nie so richtig informiert, dennoch denke ich nicht, dass Diamanten gerade in der aktuellen Zeit wirklich die beste Investitionsmöglichkeit darstellen.

    Seit geraumer Zeit verfolge ich stattdessen das Geschehen rund um die Online-Broker und da sind teilweise richtig gute Renditen drinnen, ohne dass das Risiko zu enorm groß ist. Aber vielleicht möchtst du dich ja selbst mal online auf https://www.finanzumschau.info/konto-anlage/services/online-broker-vergleich/ darüber informieren und dir einzelne Broker genauer ansehen.
     
Die Seite wird geladen...

Investition in Diamanten - Ähnliche Themen

Investition in Anleihe - Habt ihr Tipps für mich?
Investition in Anleihe - Habt ihr Tipps für mich? im Forum Optionsscheine
Investition in grüne Unternehmen?
Investition in grüne Unternehmen? im Forum Aktien und Börse

Diese Seite empfehlen

Thema: Investition in Diamanten