Infobogen des Postbank-Vertrags?

Diskutiere Infobogen des Postbank-Vertrags? im Banken & Filialen Forum; Hallöchen, ich wollte wissen, wie und wann ich meinen Vertrag bei der Postbank kündigen muss, damit ich keine weiteren Kosten zu tragen habe. Ich...

  1. wayne
    wayne New Member
    Hallöchen,

    ich wollte wissen, wie und wann ich meinen Vertrag bei der Postbank kündigen muss, damit ich keine weiteren Kosten zu tragen habe. Ich habe leider den Infobogen von damals nicht, wo das detailliert aufgeführt war. Aber mal ehrlich, man kann nicht verlangen, dass ich mir das jahrelang aufhebe.

    Habt ihr Informationen, welche Fristen es gibt?
     
  2. Frankster
    Frankster New Member
    Moin!

    Um welchen Vertrag handelt es sich denn und hast du denn noch andere Unterlagen dazu? Einige Verträge kannst du nicht einseitig kündigen oder zumindest nicht problemlos. Deine Konditionen und Verpflichtungen hast du als Kopie natürlich bekommen, aber ich sehe es ähnlich wie du. Wenn ich mir alle Vertragsdetails aufheben würde, müsste ich eine größere Wohnung beziehen, wodurch sogar ein weiterer Vertrag hinzukäme. Es gibt aber ganz nette Helfer im Netz, die dir das Kündigen abnehmen: https://www.volders.de/postbank-kuendigen
    Du musst nur deine Daten einfüllen und das Programm überträgt alles in das Muster, ehe es dann an die richtige Adresse verschickt wird. Wenn du damit wenig Zeit vergeuden willst, ist das eine gute Alternative.
     
  3. mirso
    mirso Member
    So konnte man es machen
     

Diese Seite empfehlen

Thema: Infobogen des Postbank-Vertrags?