Immobilie auf Mallorca?

Diskutiere Immobilie auf Mallorca? im Zinsen - Geldtipps und Geldanlage Forum; Hallo,\n\nich habe hier in Deutschland schon einen großen Teil von meinem Geld in Immobilien investiert, allerdings sind hier die Immobilien,...

  1. JohannKli
    JohannKli New Member
    Hallo,\n\nich habe hier in Deutschland schon einen großen Teil von meinem Geld in Immobilien investiert, allerdings sind hier die Immobilien, gerade in den größeren Städten schon sehr teuer geworden, wie sieht es eigentlich auf Mallorca aus, kann man da noch gute Renditen erzielen?
     
  2. MichaelDüsing
    MichaelDüsing New Member
    Hallo Johann,\n\nklar, das funktioniert auf Mallorca noch immer und ich meine sogar aktuell besser als jemals zuvor, du brauchst, aber auch die Preise sind dieses Jahr um ein klein wenig angestiegen, mein Tipp schau dir mal bei Kensington Santa Ponsa Immobilien unbedingt an.
     
  3. dominik123
    dominik123 New Member
    Wir haben unsere Immobilie auf Mallorca bei www.mallorca-properties.co.uk/de/ erworben. Das Immobilienunternehmen hat mehr als 8 Partner Büros auf der Insel. Besonders an der OStküste um Cala dor kannst du noch günstige Immobilien erwerben!!
     
  4. Geldeintreiber
    Geldeintreiber New Member
    Und ich dachte der Immobilienmarkt auf Mallorca ist zusammengebrochen?
     
  5. NormenR
    NormenR Member
    Preise sollen wohl in diesem Jahr steigen, also wer noch Günstig an Immobilien dran kommt sollte zugreifen. Habe zuletzt gelesen das sie um 12% steigen könnten. Ob das nun wahr wird, weiß ich auch nicht.
     
  6. Svalbardt
    Svalbardt New Member
    I <3 MALLE
     
  7. NormenR
    NormenR Member
    \nDas ist sehr schön und gut zu wissen :D
     
  8. Borengo
    Borengo New Member
    Freunde von mir haben auch eine Immobilie auf Mallorca. In Palma! Ziemlich teuer dort, deshalb haben sie sich für eine Vierzimmerwohnung in einem außerhalb gelegenen Stadtbereich entschieden. Sehr schön da, aber grundätzlich muss man sagen, dass die meisten Wohnungen in Palma echt ziemlich runtergekommen sind. Sie wohnen in einem Neubaugebiet. Ist zwar alles top in Schuss, aber hässlich wie die Nacht :D
     
  9. lejlena
    lejlena Member
    Guten Abend :)\n\nHabe mich noch mal mit dem Thema befasst, da ich selber einen Hausverkauf geplant hatte. Natürlich habe ich mich überwiegend im Internet schlau gemacht aber ich denke schon, dass man auch vor Ort gucken kann das man da was findet.\n\nSonst kamst du auch von einsm Fachmann umfassend beraten lassen. Es gibt zu 100% gute Profis.
     
  10. MoneyHoney
    MoneyHoney New Member
    Denke schon.
     
Die Seite wird geladen...

Immobilie auf Mallorca? - Ähnliche Themen

Immobilie auf Mallorca
Immobilie auf Mallorca im Forum Baufinanzierung
Immobilien - brauche Rat
Immobilien - brauche Rat im Forum Baufinanzierung
Besicherung von Darlehen durch Immobilien: Bewertungsverfahren der Geldinstitute
Besicherung von Darlehen durch Immobilien: Bewertungsverfahren der Geldinstitute im Forum Allgemeine Kredite
Immobilienkredit und weitere Kredite umschulden
Immobilienkredit und weitere Kredite umschulden im Forum Firmenkredit
Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Immobilienfonds
Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Immobilienfonds im Forum Fonds

Diese Seite empfehlen

Thema: Immobilie auf Mallorca?