ein finanzberater für alles?

Diskutiere ein finanzberater für alles? im Finanzberater Forum; hi, habt ihr einen finanzberater, der euch zu allen nur möglichen finanzthemen kompetent berät? oder nutzt ihr das fachwissen von mehreren...

  1. Gast
    Gast Guest
    hi, habt ihr einen finanzberater, der euch zu allen nur möglichen finanzthemen kompetent berät? oder nutzt ihr das fachwissen von mehreren beratern? mit welcher variante habt ihr die besseren erfahrungen gemacht?
     
  2. Riestern23
    Riestern23 New Member
    Hi - also ein Finanzberater für wirklich alles halte ich für schwierig!\r\n\r\nIch denke es gibt in dem Bereich für jeden Bereich einen Experten...
     
  3. Cynthia436
    Cynthia436 New Member
    Wenn du Fragen rund um die privaten Finanzen hast und wissen willst, welche Steuerklasse die Beste (in deiner Situation ist) dann reicht einer vollkommen aus. Ich bin selbstständig und lasse meine Geschäftssteuern aber auch meine Privatsteuern von einem Büro erledigen.
     
  4. Otosa
    Otosa New Member
    Man kann sich doch auch an den Steuerberater wenden ? Ich persönlich wende mich bei finanziellen Fragen an meinen Steuerberater, der hat mir bisher auch immer sehr gut geholfen.

    Ich habe mich aber auch selbstständig gemacht, da habe ich die
    treuhand arosa kontaktiert. Die haben mir dann auch weitergeholfen.

    Muss aber sagen, dass es sich lohnt :) eine gute Beratung hilft immer.
     
Die Seite wird geladen...

ein finanzberater für alles? - Ähnliche Themen

Hafpflichtversicherung für selbstständige Finanzberater
Hafpflichtversicherung für selbstständige Finanzberater im Forum Finanzberater
Finanzberater schläft Factoring vor
Finanzberater schläft Factoring vor im Forum Finanzberater
die 100 besten Finanzberater in Deutschland
die 100 besten Finanzberater in Deutschland im Forum Zinsen - Geldtipps und Geldanlage
Fachanwälte für finanzielle Themen im Internet suchen?
Fachanwälte für finanzielle Themen im Internet suchen? im Forum Allgemeine Kredite
Kleinkredit für Geschirrspüler
Kleinkredit für Geschirrspüler im Forum Allgemeine Kredite

Diese Seite empfehlen

Thema: ein finanzberater für alles?