Direktbanken-Baufinanzierung

Diskutiere Direktbanken-Baufinanzierung im Direktbanken Forum; Hi, hat jemand von Euch die Baufinanzierung über eine Direktbankt laufen lassen? Die Zinsen sind ja immer etwas günstiger als bei der Hausbank....

  1. Sharki
    Sharki New Member
    Hi, hat jemand von Euch die Baufinanzierung über eine Direktbankt laufen lassen? Die Zinsen sind ja immer etwas günstiger als bei der Hausbank. Aber mir fehlt die Beratung. Wie habt Ihr es gemacht?
     
  2. Findigo
    Findigo New Member
    Bei einer Baufinanzierung ist es schon wesentlich schwieriger als bei einem einfachen Ratenkredit. Aber wenn man sich vorher entsprechend über die wichtigsten Dinge informiert, klappt auch das.
     
  3. JaaDuDaaaaXD
    JaaDuDaaaaXD New Member
    Ich habe gute Erfahrungen bei meiner Bauweiterfinanzierung gemacht. Super Service und ich hatte einen kompetenten Gesprächspartner, keine Hotline. Vorkenntnisse solltest du aber auf jeden Fall mitbringen, damit du gezielte Fragen stellen kannst.\r\nDie Zinsen sind niedrig und es lohnt sich, auf jeden Fall mal ein Angebot anzufordern. Bin damit dann zu unserer damaligen Hausbank am Ort. Die konnten aber nicht mithalten.
     
  4. anipwq
    anipwq New Member
    Also ich hätte auch kein Problem mit einer Direktbank eine Baufinanzierung zu stemmen. Man hat doch außer dem Abschluss des Kredits nichts mit der Bank zu tun. Von daher hast du nicht wirklich viel Kontakt!
     

Diese Seite empfehlen

Thema: Direktbanken-Baufinanzierung