Besteuerung von Tochtergesellschaft in den USA?

Diskutiere Besteuerung von Tochtergesellschaft in den USA? im Steuern Forum; Guten Tag, kennt sich hier im Forum zufälligerweise mit der Besteuerung von US-Tochtergesellschaften aus. Kommt es hier zu einer vollen...

  1. Frankster
    Frankster New Member
    Guten Tag,

    kennt sich hier im Forum zufälligerweise mit der Besteuerung von US-Tochtergesellschaften aus. Kommt es hier zu einer vollen Doppelbesteuerung oder wie sieht das im Detail aus? Würde mich freuen, wenn mir jemand zu dieser Frage Auskunft geben könnte!

    Vielen Dank hierfür!
     
  2. KirRoyal
    KirRoyal New Member
    Hi!

    Da dir bisher noch niemand geantwortet hat, versuche ich es einfach mal. Ich kann dir zwar leider keine spezifischen Infos geben, weil ich selber noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht habe, aber zumindest weiß ich, wo du dich erkundigen kannst.

    Es gibt für solche Belange nämlich eine eigene Organisation, die Seminare für Unternehmer veranstalten, die ihre Geschäfte auch in die USA ausweiten wollen. Soweit ich weiß, kann man sie aber auch einfach per Telefon kontaktieren.

    Du findest die Homepage hier: http://american-trade.org/

    Alles Gute
     
Die Seite wird geladen...

Besteuerung von Tochtergesellschaft in den USA? - Ähnliche Themen

Gründung und Besteuerung einer U.S. Corporation?
Gründung und Besteuerung einer U.S. Corporation? im Forum Steuern
kommt die Besteuerung der Erbschaften?
kommt die Besteuerung der Erbschaften? im Forum Steuern

Diese Seite empfehlen

Thema: Besteuerung von Tochtergesellschaft in den USA?