Behandlung von Wirtschaftsgütern

Diskutiere Behandlung von Wirtschaftsgütern im Steuern Forum; Guten Morgen meine lieben Finanzfreunde, ein Bekannter von von mir ist seit neustem Kleinunternehmer und kennt sich mit dem ganzen Steuer-Themen...

  1. Krobat
    Krobat Member
    Guten Morgen meine lieben Finanzfreunde,
    ein Bekannter von von mir ist seit neustem Kleinunternehmer und kennt sich mit dem ganzen Steuer-Themen nicht aus und leider fehlt ihm das Geld um einen Steuerberater seines Vertrauens zu konsultieren. Da er auch kein BWL-Studium hat, fällt ihm es sehr schwer, alles neu sich anzueignen. Jetzt hat er wohl irgendwo aufgeschnappt, dass Wirtschaftsgüter, welche glaub zwischen 0 und 400 Euro kosten, anders abgeschrieben werden können als teurere Wirtschaftsgüter. Wisst ihr zufällig, was er damit meint und ob das überhaupt stimmt?
     
Die Seite wird geladen...

Behandlung von Wirtschaftsgütern - Ähnliche Themen

Wird eine TCM-Heilbehandlung von der Versicherung übernommen?
Wird eine TCM-Heilbehandlung von der Versicherung übernommen? im Forum Ausbildung und Arbeit

Diese Seite empfehlen

Thema: Behandlung von Wirtschaftsgütern