Bavaria Finanz Service ist Betrug

Diskutiere Bavaria Finanz Service ist Betrug im Kredit ohne Schufa Forum; Früher hat man sehr gute Erfahrungen mit Schweitzer Krediten gemacht.Leider gibt es die nicht mehr.\r\nDas hat sich der Bavaria Finant Service gut...

  1. Zorro1
    Zorro1 Guest
    Früher hat man sehr gute Erfahrungen mit Schweitzer Krediten gemacht.Leider gibt es die nicht mehr.\r\nDas hat sich der Bavaria Finant Service gut zu Nutze gemacht, der Verein ist der größte Abzocker überhaupt.\r\nWenn ich einen Schufa freien Kredit möchte hat das ja seine Gründe.\r\nErst wird einem versprochen das Geld liegt bereit, dann geht nur ne Schuldenbereinigung , die ich nicht brauche und gar nicht will.\r\nDie Krönung ist dann für diese Verarschung auch noch ne Rechnung von 36,40 €. Hallo wofür? \r\nNa mein Anwalt freut sich schon
     
  2. Geld-Luxx
    Geld-Luxx New Member
    Hallo,\r\n\r\nalso dass es den schufafreien Kredit nicht mehr gibt, halte ich dann doch für ein Gerücht. Allerdings tummeln sich auf diesem Sektor unzählige unseriöse Anbieter. Falls du was gescheites suchst, dann schau mal in meine Signatur. Es gibt sie nämlich wirklich noch, die Vermittler die nicht im Voraus kassieren.\r\n\r\nViele Grüße
     
  3. Sharki
    Sharki New Member
    ja das stimmt die zocken alle nur noch ab wo es geht und die armen leute zahlen ohne ende frechheit:frown:
     
  4. Crusoe
    Crusoe Guest
    denen geht es nicht darum viele kredit zu vermitteln sondern viele menschen zu finden die einen Haufen Schulden haben. Dan können sie richtig Kohle mit den Finanzsanierungen verdienen. Die kommt dann per Nachnahme vonbis zu 200 Euro.\r\nund wie findet man Leute mit Schulden ? indem man mit Krediten ohne Schufa und leeren Versprechungen wirbt.\r\nwenn du bei denen einen Kredit bekommst dann kriesgt du den überall weil sie noch mehr prüfen als jede Bank.\r\nwichtigsind nur die Leute die nirgends mehr was bekommen und die fangen sie ein und nehmen sie aus .
     
  5. Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe hier auch versucht einen Kredit zu erhalten. Wie üblich kam die Antwort: Vorprüfung\r\npositiv, alle Unterlagen eingeschickt - letztlich abgelehnt. Das ist ja auch nicht das Problem. Nur warum dieser Verein - ohne\r\nvon mir irgendeine Einzugsermächtigung erhalten zu haben - nunmehhr monatlich 9,90 EURO (Kundennummer 256165) für eine\r\n'Kreditbetreuung' von mir haben will - das ist mir wirklich ein Rätsel. Ich habe hier mehrfach BAVARIA angeschrieben, dass diese\r\ndas unterlassen sollen, habe hier jedoch nie eine Reaktion erhalten. Lästig ist hier, dass ich regelmäßig jeden Monat diesen\r\nEinzug zurückgehen lassen muss, mein Banksachbearbeiter findet dieses auch reichlich lästig.
     
  6. Geld-Luxx
    Geld-Luxx New Member
    Hast du bei denen irgendwann etwas unterschrieben? Schau dir die Unterlagen mal ganz genau durch, ob da nicht irgendwas von Lastschrift steht.\r\nWenn das NICHT der Fall ist, dann tu dir selbst einen Gefallen und erstatte Anzeige. Denn ohne Einwilligung in das Lastschriftverfahren dürfen die noch nichteinmal VERSUCHEN, Geld abzubuchen.
     
  7. Diese Kreditbetreuung erhält man nur, wenn man den entsprechenden Antrag unterschrieben hat. Leider sind wir auch auf diesen Verein reingefallen. Mein Freund wollte dort einen Kredit beantragen, hat auch alle Unterlagen geschickt, daraufhin forderte Bavaria nochmals welche an, die angeblich nicht unterschrieben waren. Dies haben wir jedoch nach reiflicher Überlegung doch nicht getan. Gestern erhielten wir dann auf einmal ein Schreiben, wo Bavaria einen Betrag i.H.v. 97,00 EUR(!!!) forderte mit der Begründung, dass mein Freund unwahrheitsgemäße Angaben gemacht haben soll (was jedoch nicht der Fall war) und durch diesen Fehler die Kosten entstanden sind. Wo gibt es denn so etwas??? Ich habe denen jetzt erstmal geschrieben, dass wir den Betrag nicht zahlen würden und wir auch einen Anwalt zu Rate ziehen. Es ist zwar ein Zahlungsbeleg bei dem Kreditantrag i.H.v. 105,00 EUR dabei, den man unterschreiben muss, jedoch muss man diese Gebühr nur zahlen, wenn der Vertrag auch zustande kommt. \r\nHat jemand noch auch so eine ähnliche Erfahrung mit der Bavaria gemacht? \r\n\r\nViele Grüße\r\nNadine
     
  8. Mosquale
    Mosquale Guest
    @nadine\r\n\r\ngeh zu deinem Anwalt und lass ihm einen Brief an den Verein schreiben, danach meldet du das dem Verbraucherschutz, das ist die einzige Möglichkeit denen mal einen Denkzettel zu geben. das dürfen sie laut Urteil nicht und trotzdem tun sie es. das ist eine Dreistigkeit die schon an Grüßenwahn grenzt, die denken das sie alles machen können nicht mal an urteile halten sie sich..also melde das dem verbraucherschutz\r\n\r\nhier das Urteil:\r\n\r\nBavaria Finanzservice e.K., Urteil vom 31.03.2011:\r\n\r\n„Bitte beachten Sie, dass Sie auch schon vor dem Zustandekommen eines Vertrags zur Erstattung der erforderlichen Auslagen verpflichtet sein können, wenn Sie Ihren Mitwirkungspflichten nicht fristgerecht nachkommen.“\r\n\r\nEine derartige Klausel ist verboten. Sie verstößt massiv gegen den Grundgedanken einer gesetzlichen Regelung, da nach § 655 d Satz 2 BGB nur die Erstattung der nach Abschluss des Vertrags tatsächlich entstandenen Auslagen des Kreditvermittlers vereinbart werden darf.
     
  9. ja,genau das ist mir auch passiert!Obwohl ich lediglich eine Anfrage nach Kreditvermittlung gestellt hatte,sie auch gleich wieder storniert hatte,nichts unterschrieben habe,flattert doch diese Rechnung ins Haus über 36,40 Euro .unbegreiflich,diese Abzocke!Jetzt kam auch noch eine Mahnung,und zwar "eine letzteMahnung "wie es hießiges Spiel mit den armen Leuten spielen.Ich kann nur sagen:pfui Teufel.Lasst Euch bloß nicht mit denen ein!!!!!!!
     
  10. Sodali
    Sodali New Member
    Wieso in die Schweiz, durch das neue Abkommen lohnt sich das kaum noch.
     
  11. Ich habe auch einen Antrag vor 1.5 Monaten gestellt die haben 195 vom Konto gebucht und raten des Kredits wollten se auch buchen . Erreiche keinen von ******* auch nen den Vermittler Alexander Vogt . Ich mache glaub ne Anzeige kann ja nicht sein .
     
  12. realnatzel
    realnatzel New Member
    Hallo zusammen,\r\nich bin nicht der meinung das alle Kreditvermittler Betrüger sind, leider muss man wohl sagen das man die wirklich Seriösen an einer Hand abzählen kann.\r\nIch glaube man sollte keine Hausbesuche oder Vorkosten akzeptieren\r\nGruss
     
  13. Heike5
    Heike5 Member
    Schufa ist ein Schutz für beide Seiten....darf man hier nicht vergessen
     
  14. kev84
    kev84 New Member
    \r\n\r\nHallo Zorro,\r\n\r\nich kann Deinen Unmut verstehen. Du musst aber vorsichtig mit den Kommentaren sein. Es gibt auch vollkommen legalen Betrug. Da ich die Firma nicht kenne, kann ich nichts dazu sagen.\r\nUnd das Internet ist nicht so anonym wie man denkt.
     
Die Seite wird geladen...

Bavaria Finanz Service ist Betrug - Ähnliche Themen

Bavaria Finanz, wer kennt das? wer kann helfen? wer geht gegen vor?..
Bavaria Finanz, wer kennt das? wer kann helfen? wer geht gegen vor?.. im Forum Kredit ohne Schufa
Scheisse habe fehler gemacht "bavaria finanz service&qu
Scheisse habe fehler gemacht "bavaria finanz service&qu im Forum Kredit ohne Schufa
Bavaria Finance vereinbarte Auslagen bei postal Bearbeitung - Gebühr
Bavaria Finance vereinbarte Auslagen bei postal Bearbeitung - Gebühr im Forum Allgemeine Kredite
Wie große Menge an Verbindungsmaterial finanzieren?
Wie große Menge an Verbindungsmaterial finanzieren? im Forum Sonstiges zu Instituten
Informationen zu Finanzentwicklungen?
Informationen zu Finanzentwicklungen? im Forum Finanzen-News

Diese Seite empfehlen

Thema: Bavaria Finanz Service ist Betrug