sofortkredite....

Diskutiere sofortkredite.... im Kredit ohne Schufa Forum; ... wenn ich das schon lese, dann hab ich doch immer ein komisches gefühl.\r\nhat schon mal jemand sich mit dem gedanken beschäftigt und nach...

  1. renate
    renate New Member
    ... wenn ich das schon lese, dann hab ich doch immer ein komisches gefühl.\r\nhat schon mal jemand sich mit dem gedanken beschäftigt und nach solch einem schufafreien sofortkredit ausschau gehalten?
     
  2. wolfgang
    wolfgang New Member
    \r\n\r\ngott sei dank bin ich nicht in dieser unglücklichen lage !!
     
  3. geizhals
    geizhals New Member
    Hallo,\r\n\r\nich habe mich mal nach so einem Kredit erkundigt, parallel zu meiner Hausbank. Ich wollte einfach mal wissen, wie da die Konditionen sind und was jetzt wirklich günstiger ist. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass ich dass über die Hausbank machen konnte, alles andere ist einfach viel zu teuer oder unseriös.
     
  4. sky
    sky New Member
    was erzeugte in dir das gefühl, dass da was unseriös war?
     
  5. geizhals
    geizhals New Member
    Hallo sky,\r\n\r\nin allererster Linie fand ich es höchst unseriös, dass ein Vermittler von mir eine Gebühr bezahlt haben wollte und es dabei keine Rolle spielte, ob der Kredit genehmigt wird oder nicht. So dass ich ersteinmal davon ausgehen mußte, dass es demjenigen völlig egal war, ob ich den Kredit bekomme oder nicht, er hatte ja auf jeden Fall sein Schäfchen im trocknen. Und das kann ja wohl nicht seriös sein. Ausserdem waren die Zinsen sehr hoch.
     
  6. Lilley
    Lilley Member
    Also meiner Meinung nach ist das Wort "Sofort-Kredit" nur Bauernfängerei, damit Du erst einmal neugierig auf den Anbieter wirst. Ein seriöser Kreditgeber wird nie SOFORT einen Kredit herausgeben, ohne Unterlagen von Dir zu fordern.
     
  7. CyperJack
    CyperJack New Member
    Mh ich habe auch übers Internet ein Anbieter gefunden, der mir innerhalb 24h das geld geschickt hat und im nächsten Monat wieder abbucht. Klar durch die 24h kamen mehr zinsen drauf aber in der regel dauert es 2-3 Werktage und man hat weniger Zinsen
     
  8. NormenR
    NormenR Member
    Es gibt Sicherlich auch Seriöse Kreditgeber, nur sind da eben die Zinsen und andere Dinge einfach höher, eben weil es schnell gehen muss. Am Ende sollte man sich gut überlegen ob man da wirklich drauf zahlen möchte, meist schafft man das auch über die eigene Bank wenn man ein Vernünftiges Gespräch sucht.
     
  9. hamo25
    hamo25 Member
    Danke für die Tipps!
     

Diese Seite empfehlen

Thema: sofortkredite....