Kreditkarte von Eurowings

Dieses Thema im Forum "Online-Banking" wurde erstellt von Lilley, 6. Feb. 2017.

  1. Lilley

    Lilley Member

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer kostenlosen Kreditkarte auf ein interessantes Angebot gestoßen. Ursprünglich wollte ich die DKB Kreditkarte beantragen, jetzt habe ich aber gesehen, dass Eurowings auch ein interessantes Angebot hat, dass hier empfohlen wird. was haltet ihr davon als Alternative zur DKB?
     
  2. lejlena

    lejlena Member

    Bei der Auswahl von Kreditkarte muss man vorsichtig sein.
    Man muss den besten Anbieter finden, aber das ist nicht so leicht weil, da sehr viele Anbieter sind und es ist schwer den Überblick zu behalten.

    Um den Überblick ein bisschen behalten zu können, helfen da Seiten wie zum Beispiel (www.die-kostenlose-kreditkarte.net) weiter. Außerdem kann man da nötigen Infos sammeln, um seine Entscheidung leichte zu treffen.

    Ich hoffe, ich war von Hilfe.

    Grüß
     
  3. jimi977

    jimi977 New Member

    Das sind meistens Promoangebote, die nicht wirklich seriös sind. Genauso wie die Kreditkarte vom Lieblingsfußballverein. Ich würde lieber nach Angeboten suchen, die von richtigen Kreditinstituten stammen und mich da für ein Modell entscheiden.