Kredit ohne Schufa

Dieses Thema im Forum "Kredit ohne Schufa" wurde erstellt von JohannKli, 29. März 2017.

  1. JohannKli

    JohannKli New Member

    Hallo,

    ich benötige einen Kredit und da kommt für mich nur ein Schufafreier in betracht. Was anderes werden ich nicht bekommen. Da gibt es aber sehr viele Anbeiter und ich denke, nicht jeder wird unbedingt seriös sein. Kann ich irgendwo nachlesen, wer eine seriöser Anbieter ist.
     
  2. jimi977

    jimi977 New Member

    Ich glaube, es wird nirgendwo stehen, die Seite ist seriös und die nicht. Wenn dann ständ das im Finanztest oder so. Zumindest würde ich nur dem glauben. Ich habe mir jetzt gerade einfach mal die Seite https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com/ angeschaut und mir ist auf den ersten Blick kein Haken aufgefallen. Vielleicht informierst du dich darüber?
     
  3. MichaelDüsing

    MichaelDüsing New Member