Kredit für Sanierung oder ohne?

Diskutiere Kredit für Sanierung oder ohne? im Baufinanzierung Forum; Moin, ich will ein kleines Haus sanieren und somit benötigt ich ein paar Tipps, ob ich einen Kredit für die Sanierung beantragen soll oder kann...

  1. hamo25
    hamo25 Member
    Moin,

    ich will ein kleines Haus sanieren und somit benötigt ich ein paar Tipps, ob ich einen Kredit für die Sanierung beantragen soll oder kann ich es auch ohne machen und wo kann ich eine gute Firma finden.

    Danke im Voraus
     
  2. Buster
    Buster New Member
    Es gibt doch sicherlich andere Möglichkeiten!
     
  3. lejlena
    lejlena Member
    Hast du schon etwas
     
  4. Fiko2
    Fiko2 New Member
    Moin,

    eine Sanierung kannst du doch ohne Kredit machen, weil es gute Anbieter gibt, die ganz günstig aber gute Arbeit leisten. Persönlich hatte ich eine ähnliche Erfahrung gemacht, weil ich eine brandschutzbeschichtung für mein Heim benötigt habe. Auf Google habe ich den Anbieter Strahl- und Sanierungstechnik gefunden und sie haben problemlos meine Brandschutzbeschichtung gemacht. Neben Brandschutzbeschichtung bieten sie auch Gebäude Sanierung an und sicherlich werden sie dir bei der Sanierung behilflich sein. Du kannst mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und mal einen Termin vereinbaren.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...

Kredit für Sanierung oder ohne? - Ähnliche Themen

Kredit für Renovieren
Kredit für Renovieren im Forum Allgemeine Kredite
Ist es wahr, dass es für Arbeitslose Kredite gibt? :-o
Ist es wahr, dass es für Arbeitslose Kredite gibt? :-o im Forum Allgemeine Kredite
Die Hilfe im Erhalten der Bankgarantie für den Kredit (Von 20 Mio. Euro)
Die Hilfe im Erhalten der Bankgarantie für den Kredit (Von 20 Mio. Euro) im Forum Firmenkredit
Kleinkredit für Geschirrspüler
Kleinkredit für Geschirrspüler im Forum Allgemeine Kredite
Kredit für Gartenpool?
Kredit für Gartenpool? im Forum Baufinanzierung

Diese Seite empfehlen

Thema: Kredit für Sanierung oder ohne?