Kredit für Renovieren

Diskutiere Kredit für Renovieren im Allgemeine Kredite Forum; Hallo zusammen. Ich möchte einen Kredit aufnehmen, um das Büro zu renovieren und Klimaanlagen anzubauen. Mit dem zunehmendem Alter braucht man...

  1. rustehrenfried
    rustehrenfried New Member
    Hallo zusammen.
    Ich möchte einen Kredit aufnehmen, um das Büro zu renovieren und Klimaanlagen anzubauen. Mit dem zunehmendem Alter braucht man auch ein bestimmten Klima im Büro. Ich finde es zwischen 20 und 22 Grad angenehm. Wenn es etwas drüber ist, habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr atmen kann. Deshalb möchte ich in allen Räumen eine Klimaanlage montieren lassen. Ich weiß gar nicht wie viel, das ganze mit dem Renovieren kosten würde. Würde die Bank dafür mir Kredit geben?
     
  2. Reisalmarmur
    Reisalmarmur New Member
    Naja, eine Klimaanlage ist immer eine gute Investition. Nur musst du dir im Klaren sein, das du das Klimagerät dann eigentlich nur im Sommer benötigst. Im Winter wirst du es kaum benutzen da bin ich mir sicher. Daher würde ich mir nochmal überlegen, ob du es wirklich in allen Räumen brauchst. Das mit dem Kredit ist dann wirklich davon abhängig, was das Gerät bzw. die Geräte kosten und wie das mit deinem Lohn usw. aussieht.
     
  3. Krobat
    Krobat New Member
    Guten Tag, ich kann mich Reisalmarmur eigentlich anschließen. Dir sollte im Klaren sein, dass Klimaanlagen eigentlich meistens nur für den Sommer in Gebrauch sind und damit möchtest du alle Räume integrieren mit einem Klimagerät? Ich denke für 1-2 Räume wäre das genug, ansonsten gibt es genug Alternativen wie Ventilatoren. Aber eine Klimaanlage ist bei sommerlichen Temperaturen auch hier in Deutschland notwendig. Falls du welche suchst und bereit bist ein paar Geräte zu kaufen, schaust du am besten mal bei VETALL vorbei.
    Liebe Grüße
     
  4. rustehrenfried
    rustehrenfried New Member
    Danke euch, ja ihr habt schon Recht, dass ich die Klimaanlage nur im Sommer brauche, aber für mich wird das ganze sonst einfach unerträglich. Ich glaube, dass ich mir das mit allen Räumen tatsächlich nochmal durch den Kopf gehen lassen werde. Vielleicht werde ich es nur in ein paar Räumen installieren lassen. Da muss ich mir aber noch gut überlegen welche. Der Link hilft mir aber auch schon mal weiter. Jetzt kann ich schon mal abschätzen, was das ganze kosten soll und kann damit vielleicht sogar schon mal zu meiner Bank gehen und mich direkt auch nach einem Kredit erkundigen.
     
Die Seite wird geladen...

Kredit für Renovieren - Ähnliche Themen

Ist es wahr, dass es für Arbeitslose Kredite gibt? :-o
Ist es wahr, dass es für Arbeitslose Kredite gibt? :-o im Forum Allgemeine Kredite
Die Hilfe im Erhalten der Bankgarantie für den Kredit (Von 20 Mio. Euro)
Die Hilfe im Erhalten der Bankgarantie für den Kredit (Von 20 Mio. Euro) im Forum Firmenkredit
Kleinkredit für Geschirrspüler
Kleinkredit für Geschirrspüler im Forum Allgemeine Kredite
Kredit für Gartenpool?
Kredit für Gartenpool? im Forum Baufinanzierung
Kredit für Urlaub?
Kredit für Urlaub? im Forum Allgemeine Kredite

Diese Seite empfehlen

Thema: Kredit für Renovieren