Andere Coins

Diskutiere Andere Coins im Devisenmarkt Forum; Hey Leute, hier wurde ja bereits nach der Blockchain gefragt. Ich habe mal eine generelle Frage. Es gibt ja neben BitCoin noch viele andere Coins,...

  1. Krobat
    Krobat New Member
    Hey Leute, hier wurde ja bereits nach der Blockchain gefragt. Ich habe mal eine generelle Frage. Es gibt ja neben BitCoin noch viele andere Coins, habe ich Recht? Habe irgendwas von 900 gehört, aber der Löwenanteil soll nur bei 4 liegen. Kann mir einer das ganze Konzept vielleicht dahinter erklären? Oder wo ich solche Informationen selber finden kann? Würde mich da gerne einlesen, auch wegen dem ganzen Hype in der Sache. Ist schon ordentlich was das für Sprünge teilweise hat. Wenn man in die Kleinen setzt und die einfach mal ihren Wert verdoppeln ist das auch eine Verdoppelung des Einsatz. Das geht ja auch recht fix will ich meinen.
     
  2. Reisalmarmur
    Reisalmarmur New Member
    Ich weiß zwar nicht wieviele AltCoins tatsächlich so aktuell im Umlauf sind,
    aber die Zahl 900 scheint mir nicht ganz abwegig. Habe im Sommer die Zahl 840 gesehen, 60 mehr die Monate kann sein. Aber man darf nicht vergessen,
    das es auch einige Trickbetrüger dabei gibt, die nur auf den schnellen Gewinn aus sind. Wenn du dich aber näher zu seriösen AltCoins einlesen willst, auf www.krypto-magazin.de findest du in meinen Augen einen ziemlich guten Überblick über viele verschiedene und die werden auch nach Möglichkeiten des Betreibers immer ergänzt.
     
  3. Krobat
    Krobat New Member
    Ja, von den Trickbetrügern hatte ich auch schon viel gehört.. ich denke, wenn man in diesem Bereich aktuell bleibt, dann kann man solche Spezialisten vermeiden :)
    Hab das Magazin mal überflogen und finde es recht Übersichtlich! Hat mir gut gefallen. Habe die Seite mal gespeichert! Danke für deinen Vorschlag :) Bin noch für weitere offen!

    Grüße
     
  4. Otosa
    Otosa New Member
    Man sollte sich aus dem Grund auch richtig gut mit dem Thema befassen.
    Viele wollen einen einfach übers Ohr ziehen..das passiert total schnell..

    Ich finde die Anlage bzw. Investition in Coins total gut.
    Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema und habe dabei die IOTA Währung ( https://krypto-wiki.de/iota/ ) gefunden.

    Man kann sich am besten einen Test oder Berichte angucken, so kann man einen guten Durchblick erhalten.
    Ich habe ebenso ein Vallet angelegt, bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird.
     
  5. hamo25
    hamo25 Member
    Wie weit bist du damit, wenn ich wissen darf?
     
  6. Hoppla
    Hoppla Member
    Würde mich auch mal interessieren.
    Hast du dich bisher denn damit beschäftigt und welche Quellen hast du benutzt um klarzukommen ?

    Ich persönlich habe mir einige Infos gesucht wenn es um das Thema Kryptowährung geht.
    Viele Anhaltspunkte habe ich da auch gefunden, zum Beispiel gibt es bei https://blockchain-hero.com/ wirklich hilfreiche Infos zum Sia Coin, Tron Coin usw.

    Auch eine super Möglichkeit um sein Geld anzulegen.
     
  7. lejlena
    lejlena Member
    Ja du hast es richtig gehört. Es gibt neben Bitcoin auch sehr viele andere Kryptowährungen, die eine helle Zukunft haben. Mit dem meisten davon könnte man bald sehr großes Geld machen, doch das hängt von vielen Sachen ab.

    Am meisten hängt es davon ab, wie viel Glück man dabei hat. Dabei sollte man auch gucken, für welchen Broker man sich entscheidet und wer, die besten Konditionen hat.
    Ich zu meinem Teil hab hier den passenden gefunden und konnte sehr gut zurechtkommen. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall, weil es sich lohnt.

    Grüß!
     
Die Seite wird geladen...

Andere Coins - Ähnliche Themen

Sparbuch oder doch etwas anderes?
Sparbuch oder doch etwas anderes? im Forum Zinsen - Geldtipps und Geldanlage
Frage - andere Erfahrungen gesucht
Frage - andere Erfahrungen gesucht im Forum Kredit ohne Schufa
Frage - andere Erfahrungen gesucht
Frage - andere Erfahrungen gesucht im Forum Allgemeine Kredite
Überweisung bei anderer Bankfilliale eingeworfen
Überweisung bei anderer Bankfilliale eingeworfen im Forum Sonstiges zu Instituten

Diese Seite empfehlen

Thema: Andere Coins